Hotmail, MS oder Outlookadressen können keine Emails empfangen

iarinu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2010
Beiträge
1.290
Punkte für Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Website
dragonsunited.eu
Hotmail, MS oder Outlookadressen können keine Emails empfangen

Derzeit bekomme ich sämtliche Emails die an Hotmail, MS oder Outlook adressiert sind zurück, da Microsoft es anscheinend für nötig hielt die IP des Servers zu blacklisten....
Ungeachtet diese qualitativen Entscheidung habe ich mich an den MS Support gewandt, sie mögen mich doch bitte wieder freischalten.
Wer einen Account bei angegeben Diensten besitzt, kann bis zur Klärung keine Emails vom Forum oder von DragonsUnited Emailuseren erhalten.
Ich empfehle den Betroffenen wärmstens auf einen anderen Emailprovider zu wechseln....
 
Oben