Profilfelder und Hinweisboxen

iarinu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2010
Beiträge
1.290
Punkte für Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Website
dragonsunited.eu
Heute Abend habe ich ein par Dinge an den Hinweisboxen und den Profilfeldern geändert. Nichts davon wirkt sich langfristig auf den Forenbetrieb aus, es kann jedoch leider zu 2 kleinen Fehlern kommen, da die Forensoftware die Änderung nicht richtig umgesetzt hat.

Profilfelder
Es kann sein, dass euch die Forensoftware damit nervt, dass zwingend ein Profilfeld ausgefüllt werden muss, bevor ihr irgendetwas anderes tun könnt. Dieses Profilfeld sollte für registrierte Nutzer eigentlich nichtmal sichtbar sein und kann auch nicht ausgefüllt werden. Obwohl ich dieses fehlerhafte Profilfeld wieder gelöscht habe, kann es sein, dass die Software euch noch zwingen will es auszufüllen. In diesem Fall könnt ihr einfach auf "Speichern" dürcken, ohne irgendwas zu ändern, dann sollte die Software aufhören euch zu nerven.

Hinweisfelder
Es besteht eine geringe Chance, dass einige Nutzer am Abend des 28.12.15 zwischen 11:00Uhr und 01:00Uhr fehlerhafterweise Hinweisboxen angezeigt bekommen haben, mit Hinweisen zur Registration o.Ä. Diese waren nicht für bereits Registrierte Nutzer vorgesehen und können ignoriert werden. Wenn die Hinweisbox nun nicht mehr da ist, betrifft sie euch auch nicht.
Im Zweifelsfalle könnt ihr mir jedoch auch eine PM schreiben, dann beantworte ich eventuelle Fragen im Einzelnen.
 
Oben