Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator Avatar von Iari
    Spezies
    Westlicher Drache
    Bedankt
    17

Hat 27 "Danke"
    für 25 Beiträge erhalten

Erwähnt
    2 Beitrag/Beiträge

Standard Über DragonsUnited

Was ist DragonsUnited?

Wir sind ein Forum was sich zum Ziel gemacht hat, alle drakonisch(interessiert)en zu Vereinen und diesen eine gemeinsame Plattform zu bieten
    Hier kannst du dich über Drachen informieren, nette Leute kennen lernen und vieles mehr
    Viele unserer User beschäftigen sich auf verschiedenste Art und Weise mit Drachen
    Dadurch hat man die Möglichkeit, mal ganz neue Aspekte kennen zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und die Möglichkeit sich auch mal mit gänzlich anderen Betrachtungsweisen auseinanderzusetzen, was eine durchaus interessante Erfahrung ist
    Jeder der Drachen mag, sich mit ihnen verbunden fühlt, sich mit ihnen beschäftigt oder sich selber als Drache sieht ist herzlich eingeladen ein Teil von uns zu werden

Der Umgang miteinander

Bei uns ist uns ein angenehmes Klima wichtig
    Das bedeutet wir respektieren Fremde Meinungen, auch wenn sie uns nicht passt und wir gehen immer respektvoll miteinander um
    Diskussionen sind natürlich erwünscht aber im sachlichen Tonfall zu führen
    Die Mitglieder der Staff sind genauso Teil der Community, wie jedes andere Mitglied auch, also gleichgestellt
    Sie benutzen ihre Autorität nur wenn es wirklich sein muss und sind der Gemeinschaft verpflichtet
    Ein guter Support ist uns wichtig, bei Fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung, der Rest der Staff selbstverständlich auch

Das DragonsUnited Netz

Außerhalb des Forums gibt es noch einige weitere Features
    Aktuell zur Verfügung steht der DragonsUnited Jabberserver und ein IRC Bouncer
    Testweise schon eingeführt ist das Mailsystem, mit dem jeder User eine @dragonsunited.de Mailadresse erhält
    Der Vorteil dieser Mailadresse liegt eindeutig darin, das es im Gegensatz zu anderen Anbietern keine dauernden Werbemails, kein Premiumsystem und vorallem kein Datengesammel gibt
    Und solange niemand übertreibt auch keine Beschränkungen
    In Planung befindet sich derzeit ein kleiner Webspace für jeden User, so dass jeder sich seine eigene kleine Homepage anlegen kann, auf die der User sich kreativ und vor allem kostenlos austoben kann
    Selbstverständlich erhält jeder zu diesem Webspace auch eine eigene name.dragonsunited.de Subdomain

Wenn du neugierig geworden bist, bist du herzlich eingeladen dich zu registrieren und Teil unserer Gemeinschaft zu werden
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und über Feedback würde ich mich freuen
    Ich bin über den Webchat, das Kontaktformular und auch hier übers Nachrichtensystem erreichbar
    Ihr könnt auch gerne in unserem Webchat vorbeischauen

Mit freundlichen Grüßen

Dein DragonsUnited Team

Die wichtigsten Links

Über die Administration
    Kontaktformular
    Chat
    Anmeldung
    Die Regeln
    Geändert von Iari (16.09.2016 um 14:42 Uhr)

Administrator Avatar von Iari
    Spezies
    Westlicher Drache
    Bedankt
    17

Hat 27 "Danke"
    für 25 Beiträge erhalten

Erwähnt
    2 Beitrag/Beiträge

Standard

Startpost aktualisiert

Aktive Benutzer